*** Lady Finola***

                                           Moneymistress

Willkommen in meinem Reich der finanziellen Unterwerfung. Ich bin dein sehnlichster Wunsch, deine heimliche Fantasie, dein unerfüllter Traum und dein exzessives Verlangen. Ich bin deine Herrin und werde nur Gefallen an dir finden, wenn Du mir das gibst, was ich von dir verlange - dein Geld und deine Geschenke. Gesteh dir ein, wie sehr Du meine Führung, Disziplinierung und Erziehung brauchst! Ich verstehe deine Lust nur all zu gut ... du willst mir gefallen, mich verwöhnen, mir hingebungsvoll dienen und mir ein angemessenes Leben in Luxus bieten. Du weißt und fühlst es - dies ist Dein Schicksal! Du kannst mir nicht widerstehen...

Nur ausgesuchte Sklaven erhalten meine Aufmerksamkeit und Du möchtest doch einer dieser Privilegierten sein. Du wirst mir mit jedem Atemzug dienen, nur mir gehören und mich verehren. Ich werde der einzige Grund für dein erbärmliches Dasein sein! Du wirst nicht mehr allein sein und eigene Entscheidungen treffen, sondern du wirst nur noch für mich leben. Ich werde deine wahre und einzige Bestimmung sein!

Wenn es dein aufrichtiger Wunsch ist mir zu dienen, solltest du einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Du wirst keine zweite Chance bekommen! Zeige mir deinen ehrlichen Wunsch zu dienen! Bewerbungen ohne einen finanziellen Tribut oder ein entsprechendes Geschenk sind es erst gar nicht wert von mir beantwortet zu werden. Glaube nicht, dass du mit kleinen Summen, billigen Geschenken oder ein paar Worten meine Aufmerksamkeit auf dich lenken könntest ... so einfach werde ich es dir nicht machen. Dies ist der erste Test als potentieller Sklave! Ich erwarte von dir eine ausführliche Bewerbung, einen großzügigen Geldbetrag oder ein exquisites Geschenk. Überzeuge mich davon, dir das Privileg zuteil werden zu lassen, mir als einer der wenigen ausgesuchten Sklaven dienen zu dürfen. Beweise mir deine wahre Aufrichtigkeit, Sehnsucht, Hingabe und Würdigkeit mit deinem Tribut oder der Wahl eines Geschenkes von meiner Wunschliste.


In diesem Sinne solltest du sorgfältig auswählen, Sklave. Und mir dann deine komplett ausgefüllte Bewerbung senden an LadyFinola@gmx.de
 

 

Der Blackmailvertrag

Das ist meine Lieblingsform der finanziellen Dominierung ... meine dunkle Seite. Aber sei gewarnt, ich bin eine gemeine, sadistische Erpresserin! Ich biete nur die echte Form der Erpressung an. Meine Erpressungsopfer müssen sich mir total ausliefern. Dies ist kein Spiel, sondern die extremste Form deiner göttlichen Herrin zu dienen. Aber dieser Austausch von Macht birgt beträchtliche Gefahren in sich, Sei gewarnt Sklave, diese Form der finanziellen Dominierung ist äußerst gefährlich und hoch suchterzeugend.

Es ist dein sehnlichster Wunsch, dein innerstes Bedürfnis und deine heimliche Bestimmung von einer schönen, starken und anspruchsvollen Domina erpresst zu werden? 

 

Du bist willens und bereit mir, deiner Herrin, soviel persönliche Information zu geben, wie ich fordere? Ich werde deine Angaben überprüfen, um sicherzustellen, dass sie vollständig und richtig sind. Ich will Fotos von dir um sie bei Bedarf gegen dich verwenden zu können. Mit jedem Kontakt will ich mehr über dich wissen... ich werde dich befragen und neue Information und Beweise sammeln. Ich genieße es, wenn meine Erpressungsopfer in ständiger Angst leben und jeden meiner nächsten Schritte fürchten.
 

           Dies ist keine Fantasie - es ist deine zukünftige Realität!
              Sie wird geprägt durch Angst, Furcht und Schrecken ...


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!